Marceline Schmid-Berlinger
blank
Aktuell
 
 
30.11.2019
ab 18:00




Anlässlich der Kulturnacht in Liestal habe ich mein Atelier in Liestal in der Ziegelhofbrauerei geöffnet.
Zu sehen sind Tuschearbeiten auf Baumwolle, Leinwand und Jute mit dem Thema «Unbeständigkeit/Mujo, Anitya».
Ich freue mich über euren Besuch.
Marceline Schmid Berlinger

Offene Ateliers - für Auge & Gaumen
Der Zugang zum 1. OG im ‹Haus zum Eck› auf dem Gelände der ehemaligen Ziegelhof-Brauerei liegt etwas verborgen, auf halbem Weg zwischen der Meyer-Wiggli-Strasse und dem Zeughausplatz, an der ‹Braumeistertreppe›.
In den versteckten Räumlichkeiten finden Künstlerinnen und Künstler die richtige Umgebung für ihr kreatives Schaffen. Sie öffnen ihre Ateliers während der Lichtblicke Kulturnacht 2019 zur Besichtigung.
Die Gruppe um siibesiech.ch bietet an einer kleinen Bar vor den Ateliers mit ihrem Baselbieter Craft Cider einen perfekten Begleiter für die Besichtigung an!

Haus zum Eck
Meyer-Wiggli-Strasse 15
4410 Liestal Standort

https://lichtblicke-liestal.ch/event/offene-ateliers-fuer-auge-gaumen

   
   
   
   
   
   
 
blank